Puppentheater

Petterson & Findus – Aufruhr im Gemüsebeet

Es war ein Tag wie im Bilderbuch. In allen Büschen sangen die Vögel, die Fliegen flogen, das Gras wuchs und die ganze Luft war so voll von Frühling, dass der alte Pettersson und sein Kater Findus endlich das Gemüsebeet bestellen konnten. Der Alte grub und säte, während Findus, der Gemüse nicht ausstehen konnte, Fleischklößchen pflanzte.

Das heißt, wenn er nicht gerade herumflitzte und Käfer erschreckte. Alles war wie jedes Jahr – bis die Hühner Erna , Wilma und ihr freches Küken Paula, ein Schwein und ein riesiges Rindvieh für AUFRUHR IM GEMÜSEBEET sorgten.....

Zu der Vorstellung wird kein Eintritt erhoben. Um eine Spende, zur Deckung der anfallenden Kosten, wird gebeten.

Veranstaltungsort

Dorf Seewalde
Seewalde
2
17 255
Wustrow
039828 20275

Veranstalter

Mecklenburgische Kleinseenplatte Touristik GmbH
Burg
1
17 255
Wesenberg

Nächste Termine

  • Montag, 29.07.2019, 16:00

Karte & Anreise

Route berechnen

Bitte geben Sie Ihre Startadresse ein

Weitere Veranstaltungen

Der kleine Muck

Das Märchenmusical für die ganze Familie.

Moor

Abendliche Wanderung ans Ufer der Müritz

world-ranger-day_nationalparkamt-mueritz

Sie erhalten einen Einblick in die Arbeit der Ranger, die überall auf der Welt tätig sind!

Historische Stadtführung

Waren Sie schon in Waren?

Abendliche Stadtführung

Die Altstadt erscheint für Sie im Abendlicht ...

ende-aktuell_1

im größten Binnensee Deutschlands

fest-allgemein

Müritzfest der Stadt Waren (Müritz)

laufend-die-natur-entdecken

Bereits zum 19. Mal bietet der Müritz-Lauf seinen Teilnehmern ein einzigartiges Sporterlebnis