Camping.Info Award 2024

Wir sind wieder in den Top 100 beim Camping.info Award 2024       

Platz 13 in den Top 100 in Europa                                                                   CampingPlatz Ecktannen

“Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.” (Philip Rosenthal)

Unser CampingPlatz Ecktannen wurde auch dieses Jahr mit dem Camping Info Award ausgezeichnet. Wir erreichten wiederholt eine Top-100-Platzierung unter den europäischen Campingplätzen - Platz 13 beim Camping.Info Award 2024-.
Ein herzliches DANKESCHÖN an all unsere Gäste für das positive Feedback.

Die Freude über diese Auszeichnung ist wieder sehr groß. Wir möchten auf diesem Wege allen Gästen für die Unterstützung danken und unserem Team für den Einsatz. Der camping.info Award wird in diesem Jahr bereits zum 13. Mal verliehen und zählt zu den begehrtesten Auszeichnungen der europäischen Campingbranche. Wir sind sehr stolz immer unter den Top 100 zu sein. Für die Auswahl der Award-Gewinner zählt ausschließlich die Kundenzufriedenheit der Gäste.

Die erneute Auszeichnung mit dem Camping.info - Award ist für uns Ansporn und Motivation unsere Campingplatzphilosophie weiter umzusetzen. Vielen Dank an alle Gäste.

Unser besonderer Dank geht an unsere Mitarbeiter und Partnerfirmen, die das ganze Jahr ihr Allerbestes geben, um diesem Erfolg erm,öglicht haben –. Wir danken für euren Einsatz, eure Freundlichkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit! Wir sind sehr stolz auf alle.

Vielen vielen Dank und weiter so!

 

Erfahren Sie hier mehr darüber: Camping.info Award 2024